Meine Arbeit

www.tier-psychologie.de


Im Juni 1995 eröffnete ich eine Tierpsychologische Praxis.



Es ist eine Arbeit, in der ich psychisch- und organisch bedingte Verhaltensweisen des Tieres studiere, durchleuchte und seinem Besitzer versuche zu erklären und / oder zu therapieren. In die Praxis kommen Tiere aller Art. Ob Hunde, Katzen, Kaninchen, Hängebauchschweine, Hühner, Hamster, Ratten und andere Kleintiere. Das besondere an meiner Arbeit ist, dass ich versuche GANZHEITLICH zu arbeiten. D.h., zusätzlich biete ich die Homöopathie für Tiere an. So ist es auch schon einige Male vorgekommen, dass ich zu Pferden gerufen wurde, um z.B. eine chronische Bronchitis zu behandeln. Im Laufe der Jahre betreue ich Tiere aus allen Teilen des Landes, von Hamburg über Leipzig, Stuttgart, Kassel und Frankfurt sogar bis in die Schweiz. Das Schöne an dieser Arbeit ist, dass ich nicht nur oft mit netten Menschen zu tun habe, sondern unglaublich intelligente Tiere kennengelernt habe! Es ist eine Arbeit, die mich nicht nur mit dem Tier arbeiten lässt, sondern von dem ich viel erlernt habe und weiterhin erlerne, da kein Wesen dem Anderen gleicht.



Tierpsychologische Praxis

C. Bach

Tierpsychologin & Kaninchenexpertin

Homöopathie für Tiere

in Kassel



Kontakt:

info@tier-psychologie.de